Fasnacht Rümlang 2026 – unser Heimspiel und ein gelungener Saisonabschluss 🎭🥳
Die Fasnacht Rümlang 2026 war für uns natürlich etwas ganz Besonderes – unser Heimspiel! Und genau das merkte man auch sofort: Wir waren unglaublich viele Leute. Neben unseren Mitgliedern kamen auch viele Personen vorbei, die einfach einmal bei uns reinschauen wollten. Besonders schön war es, dass auch viele Freundinnen und Freunde unserer Kinder aus der Schule unbedingt mitlaufen wollten.
Die Stimmung am Umzug war einfach mega. Viele Zuschauerinnen und Zuschauer standen entlang der Strecke und sorgten für eine tolle Fasnachtsatmosphäre. Es war schön zu sehen, wie viel Freude unser Motto und das Düüsewägeli auch zuhause in Rümlang auslösen konnten. ❤️
Auch nach dem Umzug ging das Fasnachtstreiben weiter. Auf dem Platz herrschte den ganzen Abend über eine super Stimmung und wir durften dort unsere Bar führen. Es wurde gefeiert, gelacht und gemeinsam ein richtig schöner Fasnachtsabend verbracht.
Um 18.00 Uhr machte sich dann unser Düüsewägeli wieder auf den Weg nach Hause. Für uns ging es danach noch ein letztes Mal gemeinsam ins Restaurant Henry bei Rolli essen. Leider schliesst das Restaurant im Juni 2026 seine Türen – umso schöner war es, dort nochmals zusammen Zeit verbringen zu können. 🍽️
Nach dem Essen organisierten wir unsere Kinder und liessen anschliessend gemeinsam den Abend an der Fasnachtsparty ausklingen.
Am Sonntag hiess es dann bereits wieder: aufräumen und abbauen. Doch auch das meisterten wir sehr speditiv. Gemeinsam bauten wir gleich die gesamte Dekoration ab und versorgten alles sauber, damit das Düüsewägeli bereits wieder komplett bereit ist für unseren nächsten Anlass – das Frühlingsfest. Dieses Mal zwar ohne Motto, dafür wieder mit unserem Barwagen. 🚜🍻
Es war ein strenges Wochenende mit vielen Stunden Einsatz, aber gleichzeitig auch ein wunderschöner Abschluss der Fasnachtssaison. Ganz spontan entschieden sich einige Mitglieder nach dem Aufräumen sogar noch, als Gäste an die Fasnacht Rorbas zu gehen. Bei schönem Wetter konnten wir so die Fasnachtssaison gemütlich und entspannt als Besucher ausklingen lassen. ☀️🎉
Kommentar hinzufügen
Kommentare